Mit dieser Karte unterstützen wir www.obvita.ch - alle Karten sind handgefertigt von Menschen mit einer Beeinträchtigung.


Liebe Kundinnen und Kunden, Freunde

und Partner der Mediconsult

 

Mit 2016 liegt ein weiteres erfolgreiches Jahr hinter uns – ein Jahr voll Planung und Arbeit, aber auch voll freundschaftlicher Begegnungen, guter Gespräche, kleiner und grosser Erfolge.

Mediconsult ist seit 26 Jahren eine Erfolgsgeschichte: 1990 gegründet und heute noch geführt durch denselben Eigentümer, funktioniert die Mediconsult wie eine grosse Familie. Unsere Unternehmenskultur zeigt sich in engem Teamwork, kurzen und flexiblen Kommunikationswegen sowie einer hohen Dienstleistungsbereitschaft, die einen Familienbetrieb auszeichnet.

Wir freuen uns, auch im nächsten Jahr mit unseren engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wieder für Sie da sein zu dürfen – getreu unserem Motto:
 

«Focused on your success»

 

Vielen Dank für die geschätzte und angenehme Zusammenarbeit und Ihr Vertrauen!